Startseitenartikel

Motorroller auf der Silberhöhe abgebrannt

s15.03.11Fast zwei Wochen ist es her, als ein abgestellter PKW und ein Kleintransporter auf einem Parkplatz in der Erhard-Hübner-Straße vollständig ausbrannten. Diese Nacht kam es nun wieder zu einem Brand. Anwohner wurden gegen 21:10 Uhr auf den Brand aufmerksam. Ein vor dem Haus abgestellter Motorroller stand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits im Vollbrand. Sofort wurde die Fassade gekühlt, um ein Übergreifen auf diese zu verhindern. Durch die starke Rauch- und Hitzeentwicklung mussten die angrenzenden Wohnungen und Kellerbereiche kontrolliert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok