Startseitenartikel

Tag der offenen Tür im Berufsförderungswerk

va15.05.28.01va15.05.28.02Heute war die Ammendorfer Wehr zu Gast beim Berufsförderungswerk Halle. Das Bfw lud heute zum Tag der offenen Tür ein und zahlreiche Besucher nutzten das Angebot sich über aktuelle Angebote und Maßnahmen zu informieren. Neben einer kleinen Stärkung mit frisch gebackenen Waffeln und gegrillten Würstchen konnten sich die Besucher an einigen Attraktionen versuchen. Der Renner war die Fahrt mit einem Segway. Die Feuerwehr Ammendorf durfte als langjähriger Partner an dieser Veranstaltung natürlich nicht fehlen. Wir präsentierten die Feuerwehr Halle und deren Einsatztechnik.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok