Einsätze 2004

Kellerbrand

Kellerbrand

Am 31.01.2004 um 00.13 Uhr wurden wir durch die Leitstelle Halle zu einem Kellerbrand in die Willi-Bredel-Straße alarmiert. Kurze Zeit später am Einsatzort angekommen, war der Löschzug der Berufsfeuerwehr schon mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Unsere Kräfte kontrollierten die benachbarten Häuser auf mögliche Schäden oder Brandnester. Die noch mit alarmierten Freiwilligen Feuerwehren Büschdorf und Kanena konnten die Einsatzfahrt schon vor Erreichen der Einsatzstelle abbrechen, weil Kräfte und Mittel ausreichend waren. Gegen ca. 01.05 Uhr waren wir wieder im Gerätehaus.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok