Einsätze 2004

Stadtschutz

07. August 2004 - 09.00 Uhr Stadtschutz


Bei der Berufsfeuerwehr Halle läuft zur Zeit ein Auswahlverfahren zur Anstellung bei der Berufsfeuerwehr. Am heutigen Tag fanden die Sportteste statt. Weil die Berufsfeuerwehr mit beim abnehmen der Tests eingebunden war, musste die Freiwillige Feuerwehr Ammendorf zum Stadtschutz die Berufsfeuerwehr verstärken. Wir waren von 9 Uhr bis 12.30 Uhr auf der Südwache stationiert und bis 15.30 Uhr auf der Hauptwache. Die ganze Zeit über wurde unsere Drehleiter beim Auswahlverfahren einbezogen, an dieser das Gewöhnungssteigen statt fand. Zum Glück war es bis dahin ein ruhiger Tag und wir mussten nicht ein mal Ausrücken.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok