Einsätze 2006

Meldereinlauf

43. 14. November 2006 - 23.12 Uhr Meldereinlauf


Zum wiederholten Mal wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr Südwache, A-Dienst Hauptwache und die Freiwilligen Feuerwehren Ammendorf, Büschdorf und Kanena zu einem Meldereinlauf in die Franz-Maye-Straße nach Büschdorf alarmiert. In diesem Altenpflegeheim war des öffteren schon ein Meldereinlauf durch Störung in der Anlage ausgelöst wurden. Die zuerst am Einsatzort befindlichen Freiwilligen Feuerwehren Büschdorf und Kanena erkundeten die Lage und konnten wieder nichts feststellen. Kurz danach traf auch der Löschzug der Berufsfeuerwehr ein und setzte den Melder zurück. Die Feuerwehr Ammendorf konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok