Einsätze 2007

Lose Dachteile

5. 18. Januar 2007 - 18.05 Uhr Lose Dachteile


Nun ging es für des LF und die DL auf den Marktplatz zu einem namenhaften Kaufhaus. Dort baumelte 20 Meter über einem belebten Fußweg ein Traufblech an der Fassade. Das Aufstellen der Drehleiter war hier durch den extrem starken Wind nicht möglich. Nach sofortigen absperren des Einsatzortes versuchte der Angriffstrupp über das Treppenhaus an die betroffenen Fenster zu kommen. Ein weiterer Trupp leuchtete die Einsatzstelle aus. Mit Unterstützung eines Hausverantwortlichen wurde uns der Zugang gewährt. Das Blech konnte ohne Probleme durch das Fenster in das Innere des Gebäudes gezogen werden. Der Einsatz wurde um 18.40 Uhr beendet.

 

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok