Einsätze 2008

Meldereinlauf

18. 17. März 2008 - 18.03 Uhr Meldereinlauf


An diesem Montag war das gleiche Spielchen wie vorigen Dienstag. Wir waren wieder gerade in der Turnhalle beim Umkleiden und der Alarmmeldeempfänger ertönte. Die Brandmeldeanlage aus dem Barbara Krankenhaus lief in der Leitstelle ein. Wir fuhren alle wieder zum Gerätehaus und rückten sofort mit den Fahrzeugen aus. Wir waren gerade an der Einsatzstelle angekommen, da kam die Lagemeldung der Berufsfeuerwehr. Der Einsatz der Feuerwehr war hier nicht erforderlich. Es handelte sich um böswillige Alarmierung. Wir meldeten uns beim Einsatzleiter wieder ab. Über Funk bekamen wir dann von der Leitstelle einen Folgeeinsatz. Einsatzende 18.18 Uhr.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok