Einsätze 2008

Gartenlaubenbrand

54. 15. Dezember 2008 - 19.04 Uhr Brand einer Gartenlaube


Die Kameraden waren wieder einmal beim Dienstsport in der Radeweller Turnhalle, als der Alarmmeldeempfänger auslöste. Zum Brand einer Gartenlaube in einer Gartenanlage in der Grenzstraße wurden wir diesmal alarmiert. Kurze Zeit später waren alle Fahrzeuge der Ammendorfer Wehr am Einsatzort. Die Berufsfeuerwehr und die Freiwilligen Büschdorf und Kanena waren bei der Brandbekämpfung eingebunden und wir betreuten den vollkommen aufgelösten Besitzer der Laube. Leider war sehr schnell alles runter gebrannt und die Feuerwehr konnte nicht mehr viel von der Laube retten. Unser Tanklöschfahrzeug versorgte gemeinsam mit dem Büschdorfer Tanker die Berufsfeuerwehr mit Wasser. Wir wurden dann aus dem Einsatz ausgelöst und konnten wieder zurück fahren. Einsatzende gegen 20.15 Uhr.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok