Einsätze 2010

Ödlandbrand

Einsatznummer: 70
Datum: 11. Juni 2010
Zeit: 14.28 Uhr - 14.45 Uhr
Ort: Hanoier Straße
Einsatzart: Ödlandbrand


Die Berufsfeuerwehr Halle hatte an diesem Freitag alle Hände voll zu tun. Durch den heißen Sommertag wurden immer wieder neue Einsätze gemeldet. Zum größten Teil handelte es sich um kleinere Ödlandbrände und Meldereinläufe. In der Hanoier Straße brannte ebenfalls Ödland. Durch die ungünstigen Windverhältnisse war es schwierig das Feuer einzudämmen. Daraufhin wurde die Ammendorfer Wehr nachalarmiert. Als wir mit den Fahrzeugen los wollten, wurden wir doch nicht mehr am Einsatzort benötigt. Wir brachen den Einsatz ab und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok