Einsätze 2010

Einsatzabbruch

Einsatznummer: 77
Datum: 28. Juni 2010
Zeit: 20.31 Uhr - 20.48 Uhr
Ort: Grenobler Straße
Einsatzart: Unratbrand


Am Montag Abend wurden wir zu einem Brand an einer Schule in der Grenobler Straße alarmiert. An einer leerstehenden Schule wurde ein Kleinbrand gemeldet. Zur Unterstützung wurde ein Fahrzeug der Südwache entsandt. Die Berufsfeuerwehr war wieder sehr schnell am Einsatzort. Es handelte sich um 5 m² Unrat welches auf dem Schulgelände gebrannt hat. Die Kräfte und Mittel waren ausreichend, somit konnten wir die Einsatzfahrt abbrechen. Ein Dank an die vielen Kameraden, die trotz der momentanen Umstände während der Bauzeit im Gerätehaus, die Wehr so tatkräftig unterstützen.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok