Einsätze 2010

Unratbrand

Einsatznummer: 90
Datum: 2. August 2010
Zeit: 21.25 Uhr - 21.45 Uhr
Ort: Luther Straße
Einsatzart: Unratbrand


Montag Abend gingen mehrere Notrufe in der Leitstelle Halle ein. Viele Anrufer meldeten eine Rauchentwicklung und einen Feuerschein. Leider konnte Anfangs kein genauer Einsatzort ermittelt werden. Die Anrufer berichteten das sie das Ereignis aus einer bestimmte Richtung wahrnehmen. Der Löschzug der Berufsfeuerwehr und der Abschnitt Süd wurden alarmiert. Die Berufsfeuerwehr konnte den Brand in der alten Bäckerei in der Merseburger Straße entdecken. Gewaltsam musste sich Zugang in das Objekt geschaffen werden. Es brannte Sperrmüll und Abfälle. Das Feuer war schnell gelöscht und die Freiwilligen Wehren konnten den Einsatz wieder abbrechen.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok