Einsätze 2011

Kontrolle über Drehleiter

blaulichtEinsatznummer: 36, Datum: 05. Mai 2011, Zeit: 18.05 Uhr - 18.40 Uhr, Ort: Paul-Suhr-Straße, Einsatzart: Meldereinlauf


Zu einer Brandmelderauslösung wurde die Berufsfeuerwehr Südwache und die Ortswehr Ammendorf alarmiert. Anwohner aus der Paul-Suhr-Straße informierten die Leistelle über das Piepen in der Nachbarwohnung. Am Einsatzort wurde vorerst nichts festgestellt. Über die Drehleiter der Südwache wurde durch das Fenster die Wohnung kontrolliert. Es konnte auf einen Defekt des Melders zurückgeschlossen werden. Wir konnten die Einsatzstelle wieder ohne Einsatz verlassen.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok