Einsätze 2011

Gartenlaube vom Baum zerdrückt

Einsatznummer: 98, Datum: 25. August 2011, Zeit: 17.41 Uhr - 18.54 Uhr, Ort: Merseburger Straße, Einsatzart: Hilfeleistung Unwetter


Ein Kleingartenbesitzer meldete einen umgefallenen Baum auf seiner Gartenlaube. Bei Ankunft der Ammendorfer Fahrzeuge lag der Baum bereits zur Hälfte in der Laube. Da der Baum Überhang über die Laube hatte, musste dieser in Etappen zerteilt werden. Wir legten Steckleitern auf das Laubendach, um dieses betreten zu können. Mit vereinten Kräften wurde der Baum aus der Laube gehoben. Die Einsatzstelle wurde an den Gartenbesitzer übergeben.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok