Einsätze 2011

Rauchentwicklung durch Pyrotechnik

Einsatznummer: 149, Datum: 31. Dezember 2011, Zeit: 22.26 Uhr - 22.46 Uhr, Ort: Stendaler Straße, Einsatzart: Containerbrand


Auf dem Rückweg von einem anderen Einsatz wurden wir zu einem Containerbrand in die Stendaler Straße alarmiert. Am Einsatzort wurden wir von der Polizei in Empfang genommen. Diese hatten bereits die Lage erkundet und stellten eine falsche Wahrnehmung fest. Vermutlich durch Abbrennen von Pyrotechnik wurde eine Rauchentwicklung in dem Bereich der Container festgestellt. Die Anrufer gingen von einem Brand in dem Container aus. Wir kontrollierten nochmal die Container und konnten den Einsatz ohne Tätigkeiten der Feuerwehr beenden.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok