Einsätze 2012

Verkehrsschilder blockieren Straßenverkehr

Einsatznummer: 81, Datum: 5. Oktober 2012, Zeit: 16.22 Uhr - 17.02 Uhr, Ort: Berliner Straße, Einsatzart: Hilfeleistung


blaulicht-adfDer zweite Sturmtag beschert den Feuerwehren in Halle wieder zahlreiche Einsätze. So rückten die Fahrzeuge an diesem Freitag zur Berliner Brücke aus. Auf der Brücke sollten wohl mehrere Verkehrsschilder, Warnbaken und Schilder über die Fahrbahn verteilt liegen. Die Kameraden waren schnell vor Ort. Eine bereits informierte Verkehrstechnik-Firma, die für diese Baustelleneinrichtung zuständig war, hatte bei unserem Eintreffen am Einsatzort mit der Sicherung und dem Entfernen der Schilder bereits angefangen. Der Einsatz der Feuerwehr war somit nicht von Nöten. Wir fuhren zurück zum Standort und übergaben die Einsatzstelle an die Firma.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok