Einsätze 2012

Viel Rauch um Abfall

Einsatznummer: 9, Datum: 7. Februar 2012, Zeit: 20.12 Uhr - 20.57 Uhr, Ort: Damaschkestraße, Einsatzart: Wohnungsbrand


e12.02.07.02Zu einem Wohnungsbrand wurden am Dienstagabend die Wachen Berufsfeuerwehr Süd und die Ortswehr Ammendorf alarmiert. In der Damaschkestraße wurde Brandgeruch aus einer Wohnung gemeldet. Die Südwache war schnell vor Ort und konnte die Einsatzlage unter Kontrolle bringen. Es handelte sich um einen Entstehungsbrand einer Mülltüte in einem Mülleimer. Ein Ammendorfer Trupp wurde zur Kontrolle des Treppenhauses eingesetzt. Die Einsatzhandlung konnte schnell abgeschlossen werden. Alle Mieter des Wohnhauses konnten unverletzt durch die Berufsfeuerwehr gerettet werden. Eine Belüftung der betroffenen Bereiche wurde durchgeführt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

e12.02.07.01e12.02.07.03e12.02.07.04e12.02.07.05

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok