Einsätze 2013

Baumkrone abgebrochen

Einsatznummer: 87, Datum: 6. August 2013, Zeit: 20:46 Uhr - 21:21 Uhr, Ort: Merseburger Straße, Einsatzart: Hilfeleistung


a13.08.06.01.1Zu einem umgestürzten Baum wurden die Kameraden an den stürmischen Abendstunden gerufen. In der Merseburger Straße hatte ein Baum dem starken Wind nachgegeben und war auf den Fußweg gestürzt. Bereits nach kurzer Fahrt erreichten wir den Einsatzort, ein Trupp rüstete sich mit einer Kettensäge aus, um den Baum zu zerkleinern. Auf einer nahegelegenen Grünfläche wurden die Äste abgelegt. Auf der Rückfahrt zum Gerätehaus stellte die Besatzung des Löschgruppenfahrzeuges umgestürzte Baustellenbeschilderung in der Damaschkestraße, die eine Sturzgefahr für Fußgänger und Radfahrer darstellten. Die Einsatzkräfte stellten diese wieder auf und beschwerten diese mit den dafür vorgesehenen Bauteilen.

  • a13.08.06.01.1
  • a13.08.06.01.2
  • a13.08.06.01.3


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok