Einsätze 2013

Baum stürzt auf Auto

Einsatznummer: 90, Datum: 6. August 2013, Zeit: 21:39 Uhr - 22:11 Uhr, Ort: Erich-Kästner-Straße, Einsatzart: Hilfeleistung


e13.08.06.04Ein weiterer Baum war in einem Vorgarten in der Erich-Kästner-Straße den Winden zum Opfer gefallen. Der Stamm brach und die komplette Baumkrone fiel auf ein Auto. Am Einsatzort angekommen, erwartete uns bereits die besorgte Besitzerin des Fahrzeuges. Nach einer kurzen Lageerkundung konnte durch den Einsatzleiter festgestellt werden, dass der Baum das Auto augenscheinlich nicht beschädigt hatte. Zwei Trupps hielten das unter mechanischer Spannung stehende Gehölz zurück, während die betroffene Autobesitzerin sowie die eines daneben abgestellten Fahrzeuges ihre PKW umparkten. Wieder rüstete sich ein Trupp mit einer Kettensäge aus, um den herabgestürzten Baum zu zerkleinern.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok