Einsätze 2013

Brandmeldereinlauf im Baumarkt

Einsatznummer: 93, Datum: 18. August 2013, Zeit: 13:10 Uhr - 13:46 Uhr, Ort: Dieselstraße, Einsatzart: Brandeinsatz


e13.08.18Kurz nach dem Mittagessen wurden die Einsatzkräfte der Südwache und der Ammendorfer Wehr zu einem Brandmeldereinlauf in einem Baumarkt in der Dieselstraße alarmiert. Bei Ankunft der insgesamt neun Einsatzfahrzeuge konnte keine Lage außerhalb des Gebäudes erkannt werden. Die Berufsfeuerwehr führte die Erkundung im Inneren des Marktes durch und machte den ausgelösten Melder ausfindig. Die Auslöseursache blieb jedoch unbekannt. Wir konnten den Einsatzort verlassen und zurück fahren.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok