Einsätze 2013

Ein ruhiges Fußballspiel

Einsatznummer: 108, Datum: 28. September 2013, Zeit: 12:32 Uhr - 16:38 Uhr, Ort: Erdgas Sportpark, Einsatzart: Absicherung


e13.09.28.10e13.09.28.11Vergangenen Samstag gewann der Hallesche Fußballclub im heimischen Erdgas Sportpark gegen den Chemnitzer FC. Das Fußballspiel wurde von 10008 Besuchern angesehen und das Stadion war somit gut gefüllt. Zur Absicherung der Fußballfreunde waren ein paar Kameraden der ammendorfer Wehr vor Ort und standen mit Kleinlöschgeräten und diversen Transportbehältnissen für eventuelle Pyrotechnik bereit. Die Fans feierten ihre Mannschaft sehr friedlich, sodass die Brandschutzhelfer nicht tätig werden mussten.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok