Einsätze 2014

Ausleuchten eines Tatortes

Einsatznummer: 20, Datum: 16. März 2014, Zeit: 18:28 Uhr - 20:39 Uhr, Ort: Grazer Straße, Einsatzart: Amtshilfe


e14.03.16.20Zu einer Amtshilfe kam es am 16. März. In der Grazer Straße ereignete sich eine Körperverletzung, bei denen eine Person schwer verletzt wurde. Die Kriminalpolizei sperrte den Tatort weiträumig ab und sicherte Spuren. Da sich die Tat zu später Stunde ereignete, war es demensprechen schon dunkel. Um den Tatort weiträumig auszuleuchten, wurde die Drehleiter der Ortswehr Ammendorf alarmiert. Diese konnte die Einsatzstelle von oben ausreichend beleuchten.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok