Einsätze 2014

Feueralarm im Internat

Einsatznummer: 27, Datum: 15. April 2014, Zeit: 06:39 Uhr - 07:14 Uhr, Ort: Straße der Handwerker, Einsatzart: Brandeinsatz


e14.04.15Heute Morgen löste die Brandmeldeanlage im Internat des Bildungszentrums in Halle Osendorf aus. Der Feueralarm wurde direkt an die Leitstelle der Feuerwehr übermittelt. Die Berufsfeuerwehr Südwache und die Ortswehr Ammendorf wurden zu diesem Einsatz disponiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte keine Lage feststellen. Ein Defekt an der Brandmeldeanlage war der mögliche Auslöser des Feuerwehreinsatzes. Die Ammendorfer Fahrzeuge konnten nach kurzer Bereitschaftszeit den Einsatzort wieder verlassen. Die Anlage wurde zurückgesetzt und der Einsatz ohne Vorkommnisse beendet.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok