Einsätze 2014

Küchenbrand

Einsatznummer: 53, Datum: 5. Juni 2014, Zeit: 19:06 Uhr - 19:17 Uhr, Ort: Lauchstädter Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


blaulicht-adfDonnerstagabend wurden wir zu einem Küchenbrand in die Lauchstädter Straße alarmiert. Die Berufsfeuerwehr Südwache war aufgrund der kurzen Anfahrt sehr schnell am Einsatzort. Das Treppenhaus war bei Ankunft leicht verraucht. Der Mieter hatte schon den Brand in der Küche selbst gelöscht. Die Feuerwehr führte Restlöscharbeiten durch und belüftete die Wohnung. Wir konnten den Einsatz auf der Fahrt abbrechen. Drei Personen wurden zur Kontrolle dem Rettungsdienst vorgestellt.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok