Einsätze 2014

Stadtschutz während der Gewitterfront

Einsatznummer: 55, Datum: 11. Juni 2014, Zeit: 09:32 Uhr - 11:35 Uhr, Ort: Gerätehaus, Einsatzart: Stadtschutz


blaulicht-adfDie letzte Unwetterfront zog in der vergangenen Woche über Deutschland. Die Saalestadt wurde geringfügig von dem Tiefausläufer erwischt. Dennoch mussten die Halleschen Feuerwehren zu einigen Einsätzen ausrücken. Um die entblößten Wachen aufzufüllen und den schnellen Stadtschutz sicherzustellen, wurden die Ortswehren Ammendorf, Büschdorf, Passendorf und Trotha in Bereitschaft versetzt. In den zwei Bereitschaftsstunden mussten wir nicht tätig werden. Nach Entspannung der Wetterlage konnte die Bereitschaft aufgehoben werden.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok