Einsätze 2014

Rauchschwaden durch Schornsteinbrand

Einsatznummer: 88, Datum: 2. Oktober 2014, Zeit: 19:35 Uhr - 20:07 Uhr, Ort: Delitzscher Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


feuerwehrDurch eine starke Rauchentwicklung mussten der Löschzug der Berufsfeuerwehr Südwache und die Freiwillige Feuerwehr Ammendorf am Donnerstagabend in die Delitzscher Straße alarmiert werden. Aus dem Dachbereich einer Gaststätte zogen Rauchschwaden hoch und sorgten für Aufsehen in der Straße. Am Einsatzort brannte es leicht in einem Schornstein. Der Brand wurde durch die Berufsfeuerwehr kontrolliert und gemindert. Der verantwortliche Schornsteinfeger wurde zur Einsatzstelle beordert. Wir wurden an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt und konnten zurück fahren.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok