Einsätze 2014

Wecker oder Rauchmelder ?

Einsatznummer: 92, Datum: 9. Oktober 2014, Zeit: 18:34 Uhr - 18:59 Uhr, Ort: Elsa-Brändström-Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


e14.10.09.10e14.10.09.11Vom Einsatzort in der Vogelweide ging es gleich die Kurve rum zu nächsten Einsatzort in die Elsa-Brändström-Straße. Dort sollte ebenfalls in einer Wohnung ein Rauchmelder zu hören sein. Wir waren aufgrund der kurzen Anfahrt schnell am Einsatzort. Ebenfalls waren noch der Löschzug der Hauptwache und die Ortswehr Kanena auf dem Weg zur Einsatzstelle. Wir kontrollierten das Haus und die betroffene Wohnung ab. Durch die Hausgemeinschaft wurden wir eingewiesen und auf die betroffene Wohnung aufmerksam gemacht. Durch ein angekipptes Fenster und mittels einer Steckleiter wurde die Wohnung zur Kontrolle zerstörungsfrei betreten. Letztendlich war es wahrscheinlich nur ein Wecker und kein Rauchmelder. Anzeichen auf einen Brand konnte nicht erkundet werden. Das Fenster wurde verschlossen und der Einsatz konnte beendet werden.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok