Einsätze 2015

Traufblech vom Sturm abgerissen

Einsatznummer: 5, Datum: 9. Januar 2015, Zeit: 12:56 Uhr - 13:31 Uhr, Ort: Merseburger Straße, Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz


e15.01.09.01e15.01.09.02Ein erneuter Sturmeinsatz führte uns in die Merseburger Straße. An einem Wohnhaus hing ein Traufblech gefährlich weit über die Dachkante und drohte wegzufliegen. Die Kollegen der Polizei mussten kurzzeitig die Merseburger Straße Richtung Ammendorf sperren, um die Drehleiter in Stellen bringen zu können. Das Blech wurde durch uns gesichert und somit die Gefahr beseitigt. Nach ca. 15 Minuten konnte die Straßensperrung wieder aufgehoben werden. Wir fuhren im Anschluss das Gerätehaus wieder an und verblieben bis 16:30 Uhr in Bereitschaft.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok