Einsätze 2015

Kerzen am Fenster

Einsatznummer: 10, Datum: 22. Januar 2015, Zeit: 18:07 Uhr - 18:17 Uhr, Ort: Turmstraße , Einsatzart: Brandeinsatz


blaulicht adfIn der Turmstraße wurden Anwohner auf einen Feuerschein in einer Wohnung aufmerksam. Der Einsatz ereignete sich bereits am 22. Januar 2015. Durch das Einsatzleitzentrum wurde der Löschzug Südwache und die Fahrzeuge der Ortswehr Ammendorf alarmiert. Der in der Nähe der Südwache liegende Einsatzort wurde schnell erreicht. Bei der Kontrolle der Wohnung wurden brennende Kerzen festgestellt. Es handelte sich um eine falsche Wahrnehmung des Anrufers, somit bestand für die Feuerwehr kein Handlungsbedarf.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok