Einsätze 2015

Vermisste Person in Wohnung

Einsatznummer: 36, Datum: 15. April 2015, Zeit: 11:36 Uhr - 12:01 Uhr, Ort: Paul-Suhr-Straße, Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz


feuerwehrtlfDer Rettungsdienst und die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einer vermutlichen hilflosen Person in einer Wohnung alarmiert. Am Einsatzort in der Paul-Suhr-Straße wurden wir bereits von dem vor Ort befindlichen Rettungsdienst in Empfang genommen. Die Person hatte zum Glück nur tief und fest geschlafen. Beim Klopfen durch den Rettungsdienst an der Wohnungstür wurde diese aus den Träumen geweckt. Die Person konnte die Tür selbstständig öffnen. Für alle beteiligten Einsatzkräfte war der Einsatz somit abgeschlossen.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok