Einsätze 2015

Wohnung beim Anheizen eines Ofens verraucht

Einsatznummer: 39, Datum: 20. April 2015, Zeit: 05:57 Uhr - 06:15 Uhr, Ort: Fabrikstraße, Einsatzart: Brandeinsatz


e15.05.20Montagfrüh wurde die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus in der Fabrikstraße alarmiert. Die Alarmierung erreichte die Kameraden um 5:57 Uhr auf dem Weg zur Arbeit. Am Einsatzort verschafften sich die Kollegen der Südwache Zugang zur Wohnung. Eine leichte Verrauchung konnte festgestellt werden. Diese entstand vermutlich beim Anheizen eines Ofens. Ein Bewohner wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst vorgestellt und die Wohnung wurde belüftet.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok