Einsätze 2015

Baum auf Garage gekippt

Einsatznummer: 91, Datum: 8. Juli 2015, Zeit: 19:05 Uhr - 19:53 Uhr, Ort: Seebener Straße, Einsatzart: Unwettereinsatz


e15.07.08.01Um 19:05 meldete sich das ammendorfer LF 8/6 mit einer neu eingewechselten  Besatzung wieder einsatzfähig. Und schon gab es von der Leitstelle die Order zu einem auf einem PKW gestürzten Baum in der Seebener Straße zu fahren. Am Einsatzort angekommen,  waren die Besitzer des Fahrzeuges, welche nur zu Besuch in der betreffenden Straße weilten, noch vor Ort und konnten die Einsatzkräfte darüber informieren, dass der PKW bereits abgeschleppt wurde. So konnten die Kameraden ohne Hindernisse mit einer Kettensäge die Birke fachmännisch zerkleinern und somit die Straße und die Zufahrt zu den dahinterliegenden Garagen frei machen und die Gefahr eines weiteren Kippens des Baumes zu verhindern. Nach beendeter Arbeit ging es zwei Minuten später bereits zum nächsten Einsatz.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok