Einsätze 2015

Baum entwurzelt

Einsatznummer: 102, Datum: 18. Juli 2015, Zeit: 16:59 Uhr - 17:25 Uhr, Ort: Merseburger Straße, Einsatzart: Hilfeleistung


e15.07.18.02Auf der Merseburger Straße, in Fahrtrichtung Hauptbahnhof höhe Theodor-Neubauer-Straße, lag der nächste und zugleich letzte Einsatz für diesen Tag. Ein größerer Baum war im Wurzelbereich gebrochen und über den Fußweg in die Vorgärten gekippt. Auch hier setzten wir die Kettensäge ein. Mit drei Schnitten wurde der Baum so geteilt, das er durch uns Problemlos zur Seite gelegt werden konnte. Nach Beendigung fuhren wir zurück ins Gerätehaus und reinigten Fahrzeuge und Geräte.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok