Einsätze 2015

Feuerwehreinsatz durch Wasserdampf

Einsatznummer: 130, Datum: 17. Oktober 2015, Zeit: 14:01 Uhr - 14:10 Uhr, Ort: Kantstraße Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


feuerwehrWährend des Fußballspieles des Halleschen Fußballclubs und der zweiten von Werder Bremen im Erdgas Sportpark löste die Brandmeldeanlage aus. Einsatzkräfte der Südwache und Ammendorf wurden zum Einsatzort alarmiert. Eine Brandwache der Berufsfeuerwehr war während des Spieles vor Ort und konnte die Lage schon erkunden. Vor Ort war heißer Wasserdampf aus einem Topf entwichen, der unter einem Rauchmelder abgestellt war. Der Einsatz konnte abgebrochen werden.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok