Einsätze 2016

Rauchentwicklung durch angebranntes Essen

Einsatznummer: 24, Datum: 12. Februar 2016, Zeit: 19:41 Uhr - 20:03 Uhr, Ort: Amsterdamer Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


e16.02.12.01Erneut wurden wir, wie bereits in der letzten Woche, kurz nach Dienst beginn durch das Piepen unserer Funkmeldeempfänger aus der Ausbildung gerissen. Schnell waren alle Fahrzeuge besetzt und wir fuhren in die Amsterdamer Straße. Kurz vor uns war bereits der Löschzug der Feuerwache Süd eingetroffen und der Angriffstrupp der Berufsfeuerwehr ging bereits zur Lageerkundung vor. Kurz darauf konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Auf dem Herd war das Essen angebrannt. Zum Belüften wurden noch die Fenster geöffnet. Anschließend fuhren alle Einsatzkräfte wieder zurück zu ihren Standorten.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok