Einsätze 2016

Feuerwehreinsatz durch piependen Rauchmelder

Einsatznummer: 34, Datum: 13. März 2016, Zeit: 15:29 Uhr - 15:57 Uhr, Ort: Ringerweg, Einsatzart: Brandeinsatz


e16.03.13Erneut wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Halle zu einem ausgelösten Rauchmelder in einer Wohnung alarmiert. Der Einsatzort im Ringerweg wurde durch die Kollegen der Berufsfeuerwehr schnell erreicht. Bei der Kontrolle der betroffenen Wohnung konnte angebranntes Essen als Ursache der Auslösung festgestellt werden. Den betroffenen Mietern ging es gut. Wir konnten nach der Ankunft am Einsatzort auch gleich wieder nach Hause fahren. Der Einsatz wurde ohne Handlung der Feuerwehr beendet.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok