Einsätze 2016

Erneut Meldereinlauf bei Elektrotermit

Einsatznummer: 70, Datum: 8. Juni 2016, Zeit: 19:48 Uhr - 20:21 Uhr, Ort: Chemiestraße, Einsatzart: Brandeinsatz


blaulicht adfAm Frühen Mittwochabend wurden die Kameraden der Feuerwehr Ammendorf und der Südwache erneut alarmiert. Die BMA einer Firma in der Chemiestraße hatte Alarm geschlagen. Fast Zeitgleich trafen die Fahrzeuge an der Einsatzstelle ein. Nach der Kontrolle durch einen Trupp der Berufsfeuerwehr, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um eine technische Störung. Die Einsatzstelle wurde an den Schichtführer übergeben und alle Fahrzeuge fuhren zurück.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok