Einsätze 2016

Eine Person nach angebrannten Essen dem Rettungsdiesnt vorgestellt

Einsatznummer: 80, Datum: 28. Juni 2016, Zeit: 10:06 Uhr - 10:19 Uhr, Ort: Albert-Ebert-Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


feuerwehrErneut angebranntes Essen. Wieder ging es für die Ammendorfer Kameraden von den Arbeitsplätzen, über das Gerätehaus direkt zum Einsatzort. Durch die Kollegen der Berufsfeuerwehr wurde die Wohnungstür geöffnet. Eine Person wurde aus der verrauchten Wohnung evakuiert und dem Rettungsdienst vorgestellt. Das verbrannte Essen wurde vom Herd genommen und die Wohnung belüftet. Wir konnten den Einsatz abbrechen und zurück zum Gerätehaus fahren.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok