Einsätze 2016

Feuerlöscher im Treppenhaus versprüht

Einsatznummer: 103, Datum: 9. August 2016, Zeit: 22:24 Uhr - 22:39 Uhr, Ort: Ouluer Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


feuerwehrtlfÜber eine Rauchentwicklung im Treppenhaus eines Wohnhauses in der Ouluer Straße, wurde die Leitstelle Halle am vergangenen Dienstag informiert. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnte das Pulver eines Feuerlöschers im Hauseingang festgestellt werden. Der ausgelöste Feuerlöscher lag ebenfalls im Flur. Durch die Kollegen der Südwache wurden beide Treppenaufgänge des Hochhauses kontrolliert. Eine weitere Feststellung konnte nicht gemacht werden. Wir konnten den Einsatz abbrechen und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok