Einsätze 2016

Gemeldeter Dachstuhlbrand in der Möckernstraße

Einsatznummer: 105, Datum: 15. August 2016, Zeit: 15:38 Uhr - 16:21 Uhr, Ort: Möckernstraße, Einsatzart: Brandeinsatz


e16.08.15Ein Dachstuhlbrand in der Möckernstraße wurde am heutigen Montag gemeldet. Der Einsatzleitdient und der Löschzug der Südwache, sowie die Kameraden der Ortswehr Ammendorf eilten zum Einsatzort. Die Tür zur Wohnung wurde geöffnet und der Entstehungsbrand in der Wohnung sofort abgelöscht. Die Wohnung wurde stromlos geschalten, belüftet und angrenzende Bereiche kontrolliert. Wir verblieben in Bereitschaft am Einsatzort, mussten aber im Verlauf nicht mehr tätig werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok