Einsätze 2016

Essen angebrannt

Einsatznummer: 108, Datum: 20. August 2016, Zeit: 16:03 Uhr - 16:15 Uhr, Ort: Ludwig-Herzfeld-Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


feuerwehrZu einem ausgelösten Rauchmelder in einer Wohnung, fuhren die Drehleiter und das Mannschaftstransportfahrzeug zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr. Unsere anderen beiden Fahrzeuge waren zum Zeitpunkt der Alarmierung im Erdgas Sportpark und sicherten dort ein Fußballspiel ab. Vor Ort stellten die Kollegen einen Topf mit Essen auf dem Herd fest. Die Kräfte und Mittel waren ausreichend, sodass wir die Fahrt zum Einsatzort abbrechen konnten. Die Wohnung wurde belüftet und der Einsatzort an die Polizei übergeben.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok