Einsätze 2016

Gasgeruch im Treppenhaus

Einsatznummer: 119, Datum: 16. September 2016, Zeit: 07:26 Uhr - 07:37 Uhr, Ort: Theodor-Neubauer-Straße, Einsatzart: Hilfeleistung


blaulichtdlkAm Freitagmorgen meldeten Anwohner einen gasähnlichen Geruch im Hausflur. Die Leitstelle entsandte daraufhin mit dem Stichwort „Gasgeruch“ den Löschzug der Südwache und die FF Ammendorf. Die Kräfte der Südwache waren schnell vor Ort und konnten Entwarnung geben. Die noch auf der Anfahrt befindlichen Ammendorfer brachen daraufhin die Anfahrt ab und fuhren zurück. Die Mieter des Hauses hatten bereits vor Ankunft der Feuerwehr den Flur belüftet. Auch der Gasstördient hatte keine Feststellung machen können. Alle Angrenzenden Häuser wurden ebenfalls kontrolliert.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok