Einsätze 2017

Flammenschein in Wohnung

Einsatznummer: 12, Datum: 18. Januar 2017, Zeit: 19:27 Uhr - 19:47 Uhr, Ort: Bernhardystraße, Einsatzart: Brandeinsatz


feuerwehrtlfEin Flammenschein in einer Wohnung in der Bernhardystraße, wurde von einem Nachbarn wahrgenommen. Diese wählte den Notruf der Feuerwehr und berichtete, dass er ein Flackern hinter der Fensterscheibe einer Nachbarwohnung erkannt hatte. Daraufhin wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr zum Einsatzort alarmiert. Vor Ort konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden und es wurde von einer falschen Wahrnehmung ausgegangen. Die Ammendorfer Kameraden konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok