Einsätze 2017

Sperrmüllbrand in alter Garage

Einsatznummer: 67, Datum: 29. Mai 2017, Zeit: 19:18 Uhr - 19:33 Uhr, Ort: Südstadtring, Einsatzart: Brandeinsatz


e17.05.29Am gestrigen Montagabend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ammendorf und der Südwache zu einem Brand an der Lidl-Kaufhalle im Südstadtring alarmiert. Vor Ort brannte in einer ungenutzten Garage Sperrmüll in voller Ausdehnung. Die Berufsfeuerwehr meldete über Funk, dass die Kräfte und Mitte ausreichend sind. Somit konnten wir den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Die Restlöscharbeiten der Berufsfeuerwehr und die Kühlung der aufgeheizten Garage nahm noch einige Zeit in Anspruch.

Quelle Foto: TV Halle

Am gestrigen Montagabend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ammendorf und der Südwache zu einem Brand an der Lidl-Kaufhalle im Südstadtring alarmiert. Vor Ort brannte in einer ungenutzten Garage Sperrmüll in voller Ausdehnung. Die Berufsfeuerwehr meldete über Funk, dass die Kräfte und Mitte ausreichend sind. Somit konnten wir den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Die Restlöscharbeiten der Berufsfeuerwehr und die Kühlung der aufgeheizten Garage nahm noch einige Zeit in Anspruch.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok