Einsätze 2017

Verrauchte Wohnung

Einsatznummer: 76, Datum: 12. Juni 2017, Zeit: 18:31 Uhr - 18:47 Uhr, Ort: Theodor-Neubauer-Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


blaulicht adfEine Rauchentwicklung aus einer Wohnung wurde von Nachbarn eines Wohnhauses wahrgenommen. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Ortswehr Ammendorf wurden zum Einsatz alarmiert. Am Einsatzort wurden die Einsatzkräfte von den Nachbarn in Empfang genommen und in die Lage eingewiesen. Die Mieter der Wohnung waren bereits aus der Wohnung. Es handelte sich um einen Entstehungsbrand in der Küche. Das Feuer wurde gelöscht und die Wohnung belüftet.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok