Einsätze 2017

Taube löste Feuerwehreinsatz aus

Einsatznummer: 103, Datum: 24. Juli 2017, Zeit: 19:06 Uhr - 19:42 Uhr, Ort: Turmstraße, Einsatzart: Brandeinsatz


blaulichtAuslösung der Brandmeldeanlage bei der Firma KSB in der Turmstraße. Nach Eintreffen der Feuerwehr wurde eine Kontrolle der betreffenden Werkhalle durch einen Trupp durchgeführt. Der ausgelöste Melder wurde lokalisiert. Es konnte keine Auslöseursache festgestellt werden. Nach Aussage des anwesenden Schichtleiters sollte sich wohl eine Taube im inneren der Halle verirrt haben, die möglicherweise zur Auslösung des Linienmelders geführt hatte. Die BMA wurde wieder zurückgestellt und die Einsatzstelle an Verantwortliche übergeben.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok