Einsätze 2017

Kleinkind droht aus Fenster zu stürzen

Einsatznummer: 115, Datum: 4. August 2017, Zeit: 09:47 Uhr - 09:59 Uhr, Ort: Merseburger Straße, Einsatzart: Hilfeleistung


feuerwehrtlfAm 04. August 2017 wurde dem Notruf der Feuerwehr gemeldet, dass sich ein Kleinkind direkt am Fenster einer Wohnung aufhielt und es drohte herunter zufallen. Durch die Leitstelle wurde sofort die Polizei informiert und der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr zum Einsatzort alarmiert. Die Kollegen der Polizei erreichten als erstes den Einsatzort und konnten die Situation klären. Es wurde niemand verletzt. Der alarmierte Rettungsdienst und die Fahrzeuge der Feuerwehr konnten den Einsatz abbrechen.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok