Einsätze 2017

Rauchentwicklung aus Wohnung

Einsatznummer: 206, Datum: 30. Oktober 2017, Zeit: 16:14 Uhr - 16:52 Uhr, Ort: Mailländer Höhe, Einsatzart: Brandeinsatz


blaulicht adfIn dem Wohnhochhaus in der Mailänder Höhe wurde ein Wohnungsbrand gemeldet. Daraufhin alarmierte das Einsatzleitzentrum den Löschzug Südwache sowie die Freiwilligen Feuerwehren aus Ammendorf und Büschdorf. Der zuerst eintreffende Löschzug der Berufsfeuerwehr erkundete die Lage und stellte Rauch und Feuer auf dem Balkon einer Wohnung im Obergeschoss fest. Durch gewaltsame Öffnung der Wohnung konnte ein kleinerer Unratbrand auf dem Balkon schnell abgelöscht werden, bevor weiterer Schaden entstand. In der betroffenen Wohnung hatte sich keine Person befunden.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok