Einsätze 2017

Rauchmelder oder Maderschreck?

Einsatznummer: 211, Datum: 4. November 2017, Zeit: 04:46 Uhr - 05:18 Uhr, Ort: Moskauer Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


blaulicht adfDie Kräfte der Südwache und der FF Ammendorf wurden am frühen Morgen in die Moskauer Straße alarmiert. Ein Anrufer meldete der Leitstelle einen piependen Rauchmelder und Feuerschein. Vorort konnte ein Akustisches Signal wargenommen werden. Bei der Suche nach der Ursache stellte sich einen Marderschreck an einem PKW als „Rauchmelder“ heraus. Der Feuerschein war ein Licht auf einem Balkon. Die Einsatzkräfte verließen ohne weitere Handlungen die Einsatzstelle.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok