Einsätze 2018

Brandeinsatz im Krankenhaus Sankt Elisabeth und Sankt Barbara

Einsatznummer: 16, Datum: 4. Januar 2018, Zeit: 20:21 Uhr - 20:50 Uhr, Ort: Barbara Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


e18.01.04Brandeinsatz am Donnerstagabend in der Barbarastraße. Im dortigen Krankenhaus Sankt Elisabeth und Sankt Barbara war die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ammendorf und Südwache wurden alarmiert und kontrollierten das Objekt. Es wurde ein ausgelöster Handdruckmelder festgestellt, der wahrscheinlich mutwillig betätigt wurde. Vor Ort konnte keine weitere Lage festgestellt werden. Der Einsatz wurde abgebrochen.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok