Einsätze 2018

Großes Schneebrett über dem Hauseingang

Einsatznummer: 88, Datum: 19. März 2018, Zeit: 14:10 Uhr - 15:00 Uhr, Ort: Weißenfelser, Einsatzart: Hilfeleistung


e18.03.19.01Ein großes Schneebrett drohte am 19. März von einem Vordach des obersten Balkons herabzustürzen und es bestand die Gefahr, dass jemand im Eingangsbereich des Hauses dadurch verletzt werden könnte. Da keine Firma zu Beseitigung der Gefahr schnell verfügbar war, wurde zum Schutz der Mieter durch die Hausverwaltung die Feuerwehr informiert. Das Schneebrett wurde unter Verwendung der Drehleiter und eines Spatens entfernt. Nach Abschluss der Maßnahmen erfolgte die Übergabe der Einsatzstelle an den Hausmeister.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok